FDA Schreibwettbewerb für junge Autoren und Autorinnin

© wildworx – Fotolia.com

Der Freie Deutsche Autorenverband (FDA) Niedersachsen veranstaltet einen Schreibwettbewerb für Jugendliche (und jung gebliebene Schreiberlinge bis 30) seines Bundeslandes. ebokks ist Teil der Jury und wird als kompetenter Selfpublishing-Partner auch seine Finger bei der Veröffentlichung der Gewinnerbeiträge als eBook und POD-Taschenbuch mit im Spiel haben.

Was ihr tun müsst? Nicht älter als 30 werden, in Niedersachsen wohnen und einen Text schreiben. Alles Weitere findet ihr hier:

Der aktuelle Ausschreibungstext zum Schreibwettbewerb 2012

On sein oder nicht on sein, ist das überhaupt noch eine Frage?

Zu diesem Thema schreibt der Freie Deutsche Autorenverbande (FDA) Niedersachsen einen Wettbewerb für junge niedersächsische Autorinnen und Autoren bis 30 Jahre aus.

Eingereicht werden dürfen Kurzgeschichten, Essays, Lyrik, bis maximal 4000 Zeichen inklusive Leerzeichen.
Die Texte müssen unveröffentlicht sein. Im Kopf müssen Name, Adresse, Alter und die Emailadresse stehen.
Die Teilnahme am Wettbewerb ist zugleich die Bestätigung, dass der eingereichte Text selbst verfasst ist.
Die besten Texte werden in einem E-Book und als POD veröffentlicht. Die Autorinnen und Autoren der 10 besten werden zu einer öffentlichen Lesungen in der Remise in Hude eingeladen. Den drei Besten wird eine kostenlose Mitgliedschaft im FDA angeboten für 5 Jahre, aber mindestens bis zum 30. Lebensjahr.

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2013.
Die Texte sind einzusenden per Email an: fda-nds@web.de

www.fda.de
Siehe unter: Landesverbände > Niedersachsen > Aktuelles

Dein Start ins Schriftsteller-Leben?

Dann leg los und zeig dem Freien Deutschen Autorenverband, was du kannst.

Ich freue mich als Jury-Mitglied auf viele spannende Texte. Hau mich und meine Jury-Kollegen vom Hocker!

Viel Erfolg,
Corinna