Wir gratulieren von Herzen der Gewinnerin des Kindle Storyteller Awards 2018, Ella Zeiss! Natürlich hätten wir es auch den anderen beiden Nominierten in der Hauptkategorie gewünscht, aber für Ella freuen wir uns ganz besonders (und haben fest die Daumen gedrückt) – da wir den Satz des Taschenbuchs „Wie Gräser im Wind“ machen durften.

Aber nicht nur Ella Zeiss hat einen Award mit nach Hause genommen … In der Nebenkategorie hatten wir ebenfalls unsere Finger mit im Spiel:

Gewinnertitel Kindle Storyteller Award 2018

Der Kindle Storyteller X Award 2018 ging an Lemonbits für das Rätsel-Spielbuch „Die Monstertrickserin“. Ein Projekt, das sogar komplett aus unserem Haus stammt. Denn Lemonbits ist das Autorenpseudonym von Corinna Rindlisbacher. Sie hat das Spielbuch geschrieben, illustriert, als Printbuch gesetzt, als eBook formatiert und den Umschlag gestaltet. Unsere grandiose Lektorin Lara Tunnat hat es zwischendurch natürlich in ihre fähigen Hände genommen und somit auch einen äußerst wichtigen Beitrag geleistet. (Vielen Dank, liebe Lara!)

Somit waren wir live und tatsächlich hautnah bei der Preisverleihung dabei (näher geht wohl kaum). Ein großartiger Erfolg, den wir sehr feiern!

Lemonbits Kindle Storyteller X Award 2018

Auf dem YouTube-Channel von KDP Deutschland könnt ihr eine Zusammenfassung der Preisverleihung sehen, aus der der obige Screenshot stammt: Kindle Storyteller Preisverleihung 2018