Umberto Eco Compilation bei KoboWer wollte nicht schon längst mal den Weltklassiker „Der Name der Rose“ gelesen haben? Jetzt musst du nicht mehr auf die Sean-Connery-Filmvariante im TV ausweichen – denn Kobo verschenkt dieses und vier andere Werke aus der Feder Umberto Ecos als eBook.

Zwischen dem 24. und 28. Dezember 2011 stellt der aus Kanada stammende eBook-Shop Kobobooks allen Lesern mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland einen Gutschein in Höhe von 39,99 € zur Verfügung. Dieser ist nur in dem Zeitraum und ausschließlich für die „Umberto Eco Compilation“ nutzbar – die, wie es der Zufall so will, genau 39,99 € kostet.

Was ist die Voraussetzung?

Neben dem erwähnten Wohnsitz benötigt der Eco-Fan natürlich einen Account bei Kobo. Aber der ist kostenlos und schnell eingerichtet.

Außerdem benötigst du ein geeignetes Gerät, auf dem du das eBook lesen kannst.
Das können sein:

Und was bekommst du dafür?

Ganze fünf Romane in einem eBook! Und zwar gibt es für lau: „Der Name der Rose“, „Das Foucaultsche Pendel“, „Die Insel des vorigen Tages“, „Der Friedhof in Prag“ und „Baudolino“.

Lade dein Lesegerät und halte dich bereit! Alles Weitere liest du einfach bei Kobo selbst.

… willst du dir bis dahin noch die weihnachtliche Zeit vertreiben? Wirf einen Blick in das kostenlose eBook „Verweihnachtet“!