Hier bekommst du einen Überblick über unsere Arbeiten.

Fahre mit dem Mauszeiger über die Cover, um zu sehen, wie wir an den Titeln beteiligt waren:

Hast du Lust zu stöbern? Folgend findest du eine Auswahl an Titeln.

Diese eBooks haben wir erstellt …
Hier haben wir den Buchsatz übernommen …
eBook-Cover, die wir gestaltet haben …

Zufriedene Kunden

Es gibt nichts Schöneres als zufriedene Kunden. Was diese über uns zu berichten haben, kannst du hier nachlesen.

Im falschen Film von Vanessa Mansini „Als selbst veröffentlichender Autor brauche ich die Unterstützung von Profis. Was die Erstellung von eBooks und das Setzen / Layout von Taschenbüchern angeht, vertraue ich seit Jahren auf Corinna Rindlisbacher. Niemand in der Branche ist schneller, flexibler und sorgfältiger als sie. Ich bin davon überzeugt, dass sie einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg meiner Bücher leistet.“

– Michael Meisheit, Autor

Verschleppt von Petra Richartz„Professionell, schnell und zuverlässig – seit dem ersten Buch vertraue ich auf die Dienste von Corinna Rindlisbacher. Sie ist meine absolut richtige Ansprechpartnerin, wenn es um die Erstellung meiner eBooks geht. Auch kleine Änderungen erledigt sie zeitnah und kompetent. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Absolute Empfehlung.“

– Petra Richartz, Autorin

Mehr Umsatz durch Onlinekurse„Corinna hat ein sehr gutes Gespür, die eigenen Worte und Beschreibungen in konkretes Design zu überführen. Neben der fachlichen Kompetenz war es außerdem ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Gerne jederzeit wieder!“

– Mirko Dahlke / Christian Gursky, onlinekursbuch.com

Das Kupferne Zeichen von Katia Fox„Professionell, gewissenhaft, zuverlässig und immer freundlich. Kleine Bitten erledigt Corinna Rindlisbacher auch schnell mal zwischendurch. Das ist überaus hilfreich, weil man den Kopf dann wieder fürs Schreiben frei hat. Bei ebokks ist ein Manuskript in guten Händen. Die Kommunikation klappt hervorragend, der Umgang ist sehr persönlich und überaus sympathisch. Für mich von Anfang an der richtige Ansprechpartner, darum bleibe ich dabei. Absolute Empfehlung!“

– Katia Fox, Autorin

lügen_haben_rote_haare_anne-marie_käfer„ebokks war für mich – als Debüt-Autorin – eine unersetzliche Unterstützung. Danke für das professionelle Korrektorat, die komplette eBook-Gestaltung sowie die Erstellung des ansprechenden Covers, das ein richtiger Hingucker ist. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!“

– Anne-Marie Käfer, Autorin

kennen_sie_ihren_weg_susann_sontag„Gut begleitet von der ersten Idee bis zum perfekten Marktautritt, würde man wohl in der produzierenden Industrie sagen. ebokks ist so vielfältig vernetzt, dass man hier wirklich alles aus einer Hand bekommt. Lektorat, Korrektorat, Layout und Covergestaltung, Buchblock-Erstellung für POD, Formatierung des eBooks, Internetauftritt, Beratung beim Verkauf und was der Indie-Autor sonst noch so brauchen könnte, zu fairen Preisen. Dank Corinna Rindlisbacher habe ich den Absprung von der Autorin eines großen Verlages nicht nur zur selbständigen Autorin, sondern zu selbständigen Verlegerin geschafft. Ich freue mich auf unsere nächsten Buchprojekte.“

– Susann Sontag, LebensSchritte Verlag

Leide! von Siegfried Langer„Das Layout meines ersten in Eigenregie veröffentlichten E-Books sollte genauso professionell wirken wie das meiner beiden Vorgängerromane bei Ullstein. Dank ebokks hat dies hervorragend funktioniert.“

– Siegfried Langer, Autor

Das Orakel der Krafttiere von Ralf Hillmann„Nach fast drei Jahren, in denen ich alles rund um das Schreiben und Veröffentlichen meiner Bücher alleine stemmen musste, oder für jedes bisschen Hilfe von außen teuer zu bezahlen hatte, bin ich froh, dass ich mich nun nur noch um das Schreiben meiner Bücher kümmern brauche. Alles andere weiß ich zu fairen Preisen bei ebokks bestens aufgehoben. Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit Corinna Rindlisbacher und empfehle sie von Herzen gerne weiter!“

– Ralf Hillmann, Autor und Coach

Der Natur bis ans Ende vertrauen! von Andrew Taylor Still„Schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig und das auch noch zu fairen Preisen. So eine Geschäftspartnerschaft kann sich jeder Kleinstverlag nur wünschen.“

– Christian Hartmann, JOLANDOS Verlag

Krimi Das 5. Gebot von Nika Lubitsch „Man ist mit einem Manuskript immer später fertig als geplant. Da kommt der Service von Corinna Rindlisbacher genau richtig, denn ebokks.de bietet viele Serviceleistungen aus einer Hand: Korrektorat, Lektorat, mobi- und epub-Erstellung sowie Buchsatz. Ich verlasse mich seit meinem zweiten eBook auf die Dienste von Corinna und bin immer sehr zufrieden mit ihrer schnellen und exakten Arbeit.“

– Nika Lubitsch, Autorin

Tödliche Saat von Elke Bergsma „Als Selfpublisherin lege ich großen Wert nicht nur auf den Inhalt meiner Geschichten, sondern auch auf deren äußere Erscheinungsform. Zu dieser gehören ein gutes Lektorat und Korrektorat genauso wie die gestalterische und technische Umsetzung.

Aus diesem Grunde vertraue ich meine Bücher Corinna Rindlisbacher an. Wenn sie meine Bücher in die richtigen eBook-Formate konvertiert, habe ich die Gewissheit, dass sie auf den Lesegeräten problemlos und zum Vergnügen meiner Leser funktionieren. Müsste ich die Arbeit von ebokks.de mit drei Schlagworten beschreiben, wären diese: zuverlässig, zeitnah, kompetent.“

– Elke Bergsma, Autorin

Verräterisches Profil von Marcus Hünnebeck„Erstklassiger und vor allem superschneller Service. Als nächstes steht die Erstellung einer pdf-Datei für die Taschenbuchausgabe an. Diesbezüglich komme ich wieder auf Sie zu.“

– Marcus Hünnebeck, Autor

der_schatz_der_gläsernen_wächter_dane_rahlmeyer„ebokks hat meinem Manuskript mehr als nur den letzten Schliff gegeben. Kompetente Lektorierung, exzellenter Satz – was will man mehr?“

– Dane Rahlmeyer, Autor

leo_greta_l_vox„Für mich als Debutautorin im eBook-Bereich war die Entdeckung der Firma von Corinna Rindlisbacher ein wahrer Glücksfall. ebokks hat die eBook-Konvertierung in das entsprechende Format kompetent und zuverlässig vorgenommen und mir auch sonst mit Rat und Tat zur Seite gestanden (zu einem sehr fairen Preis übrigens). Frau Rindlisbacher hatte immer ein offenes Ohr für meine vielen Fragen und hat meine Mails zeitnah und ausführlich beantwortet. Man merkt ihr an, dass sie mit Freude bei der Sache ist und etwas von ihrem Job versteht. Ich kann Frau Rindlisbacher und ihre Firma uneingeschränkt empfehlen.“

– Greta L. Vox, Autorin

Abenteuer in München von Petra Breuer„ebokks ist ein wichtiger Partner, der mich als Autorin und selbständige Verlegerin perfekt unterstützt. Die Umsetzung von Lektorat und Korrektorat, sowie unsere Kommunikation während der Korrekturphasen, funktionierten perfekt. Feedbacks sind sehr wertvoll und unterstützend. Auch die eBook-Konvertierungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Ich werde für mein nächstes Buch wieder die Dienste von ebokks in Anspruch nehmen und kann nur meine Empfehlung aussprechen.“

– Petra Breuer, Autorin und Verlegerin des Kinder- und Jugendbuchverlags PhantasieReich

Die gepresste Zeit von Jo Köhler „Mit dem Aufbau Ihrer Agentur ebokks und der Konzeption Ihrer Arbeit tragen Sie zweifellos zur Demokratisierung des Literaturbetriebs bei. Sie helfen Autoren dabei mit ihren Werken ans Licht der Welt zu gelangen und verbinden, ja versöhnen damit den klassischen Geist einer literarischen Mittlerin mit einem rezeptiv bemerkenswert in die Zukunft gerichteten Medium.“

– Jo Köhler, Autor und Vorstand Forum-Literaturbüro e.V.

Unternehmen menschenfähig gestalten - Systemisches Empowerment von Barbara Bosch und Andreas Behnsen „Meinen Dank für die professionelle und engagierte Art und Weise, wie Sie uns unterstützt haben.“

– Barbara Bosch, Barbara Bosch & Kollegen KG