ebokks ist Supporter der Self-Publishing-Bibel

© Gina Sanders – Fotolia.com

Wäre es nicht schön, eine richtige Self-Publisher-Bibel zu haben? Ein Buch für Autoren, das alle Fragen rund um‘s Selbstverlegen zuverlässig und kompetent beantwortet? Das muss erst noch geschrieben werden – doch du kannst das Projekt unterstützen. Zum Beispiel mit der Vorbestellung des eBooks oder der Printausgabe beim so genannten Crowdsourcing.

Matthias Matting und Ruprecht Frieling nehmen es in die Hand

Von ihrem eigenen Erfahrungsschatz auf dem Gebiet des Schreibens, Veröffentlichens und Vermarktens wollen sie auch andere Autoren teilhaben lassen. Denn sie wissen, wovon sie schreiben. So hat Matthias Matting bereits das sehr erfolgreiche deutsche Kindle-Handbuch veröffentlicht und auch „Prinz Rupi“ hat bereits einige eBooks zum Thema Autoren und Kindle auf den oberen Rängen des Kindle-Shops platziert.

ebokks ist als Supporter mit dabei!

Wir von ebokks finden, das ist ein unterstützenswertes Projekt. Und wenn es darum geht, Indie-Autoren mit einer weiteren hilfreichen Wissensquelle – neben dem ebokks-Blog – auszustatten, lassen wir uns natürlich nicht zweimal bitten.

Unterstütze auch du die Self-Publishing-Bibel. Das geht ganz einfach: Bis zum 24.7.2012 kannst du auf der Crowdsourcingseite z. B. bereits das eBook oder ein gedrucktes Exemplar vorbestellen. Oder du gehst gleich einen Schritt weiter und lässt dich ab 100 € von den Autoren persönlich bei deinem eigenen eBook-Projekt betreuen.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis und schauen gespannt bei der weiteren Finanzierung des Projektes zu. Wichtige Neuigkeiten erfahrt ihr natürlich auch bei uns!