Vom 9. bis zum 13. Oktober findet die Frankfurter Buchmesse 2013 statt. Auch ich werde dort wieder mein Unwesen treiben, mit den neuesten eReadern spielen, gratis Kugelschreiber abgreifen, bekannte Gesichter treffen und hoffentlich viele nette Leute kennen lernen. Wer mich also zufällig auf einem der Gänge vorbeirauschen sieht – haltet mich ruhig am Ärmel fest und sagt Hallo! ;)

Ihr wisst noch nicht, ob sich die Buchmesse für euch überhaupt lohnt?

Dann schaut doch mal in meinen persönlichen Veranstaltungskalender rein. Ihr könnt ihn kostenlos herunterladen – als Excel-Tabelle zum selbst Bearbeiten oder als PDF zum Ausdrucken und Mitnehmen.

Meldet euch einfach für den kostenlosen ebokks-Newsletter an – und schon bekommt ihr die Download-Links zugeschickt!

Hier habe ich die Titel aller (aus meiner Sicht) interessanten Veranstaltungen für Selfpublisher in einem guten alten Stundenplan zusammengetragen: eBook-Marketing, rechtliche Fragen, EPUB3 … Wer mehr über die Themen wissen möchte, kann direkt auf der Homepage der Buchmesse nachschauen. Mein Überblick ist auch für mich erst mal nur eine Entscheidungshilfe – wo genau ich anwesend sein werde, lege ich erst in den nächsten Tagen fest (… oder auch ganz spontan).

Wenn ihr schon wisst, dass ihr auf der Buchmesse sein werdet, und ihr es nicht dem Zufall überlassen möchtet, mich von Angesicht zu Angesicht zu treffen, dann schreibt mir einen Kommentar! Für einen netten Plausch verabrede ich mich gern. :)

Viele Grüße
Corinna Rindlisbacher

P. S.: Das gratis eBook „Blogspiration. 99 Themen für deinen Autorenblog“ gibt es natürlich ebenfalls zum Newsletter-Abonnement dazu!