eBookNinja - eBooks kostenlos downloadenWas der eBookNinja für Autoren tun kann, haben wir in dem Artikel „eBookNinja – der Kämpfer für Indie-Autoren“ ja schon vorgestellt. Doch natürlich wollen wir auch den hier gelandeten Lesern den fleißigen Bücherwurm „schmackhaft“ machen. Denn gerade um euch geht es ja!

(Und welcher Schriftsteller liest nicht auch gerne?)

Der eBookNinja bringt dir kostenlose eBooks

eBook-Tipps gibt es (so gut wie) täglich

Auf dem Blog eBookNinja.de werden jeden Tag tolle Kindle-eBooks vorgestellt, die es nur für kurze Zeit gratis bei Amazon gibt.

Hier wird nicht einfach alles, was es umsonst gibt, aufgelistet. Der Ninja trifft eine Auswahl aus den jeweils spannendsten Titeln. Wer sich über seinen Geschmack beschweren will, wende sich bitte an ihn persönlich.

Diese Gratis-eBooks-Tipps kannst du auch auf verschiedene Arten abonnieren. Dann musst du nicht jedes Mal zum Blog surfen, um auf dem Laufenden zu sein.

Wie genau es funktioniert, zeigt dieses Video, das der Bücherwurm gedreht hat:

Sichere dir deinen kostenlosen Lesespaß

Probiere es aus! Verbinde dich auf Facebook oder Twitter und sag Guten Tag. Oder schau gleich direkt auf eBookNinja.de vorbei.