Zombie-Strategie für dein eBook-Weihnachtsgeschäft

© antonbrand – Fotolia.com

Der 1. Advent ist in knapp drei Wochen und damit beginnt offiziell die Weihnachtszeit. Hast du schon Pläne für deine eBook-Verkäufe? Willst du mindestens 20, 50, 100 oder 200 Exemplare im Weihnachtsgeschäft unter die Leser bringen?

Der Zombie kann dir dabei helfen

(Damit es für dich kein „Nightmare before Christmas“ gibt.)


Das „Von Zombies und eBooks“-eBook

Wir haben das eBook „Von Zombies und eBooks“ im Rahmen einer Halloween-Aktion veröffentlicht, wie der Titel vermuten lässt. Darin erklären wir eine Marketingstrategie, die Ereignisse und Events wie zum Beispiel Halloween nutzt, um die Verkäufe deines bereits erschienenen Werks anzukurbeln – auch wenn es gar nichts mit Halloween zu tun hat.

Warum wir ausgerechnet auf den Zombie-Zug aufgesprungen sind? Ihr habt es vermutlich erraten – weil wir uns selbst an unsere Marketingstrategie gehalten haben und etwas von der Halloween-Aufmerksamkeit haben wollten.

Hätten wir die Aktion Mitte November gestartet, hätten wir vielleicht von der „Wichtel-Strategie“ gesprochen.

Lass deine Zombies (oder Wichtel) auf Weihnachten los!

Wenn du jetzt anfängst, hast du noch genügend Zeit, dir einen Vorteil für das Weihnachstgeschäft zu verschaffen. Lade dir unsere Zombiestrategie „Von Zombies und eBooks“ auf deinen Kindle oder deine Kindle-App und übertrage die Grundidee einfach auf das Fest der Liebe.

Wir wünschen schon jetzt eine verkaufsreiche und besinnliche Weihnachtszeit!

Abonniere unseren Newsletter