Wir erstellen dein eBook-Cover

„Never judge a book by its cover“ heißt es so schön, beurteile ein Buch nie nach seinem Einband. Doch diesen Tipp gäbe es ja nicht, wenn der Leser und Käufer nicht eben genau dazu neigen würde.

Und natürlich ist es für eBooks genauso wichtig, ein schönes Gesicht zu haben, wie für die gedruckten Bücher: Sie wollen ein Blickfang im eBook-Shop sein. Doch für Cover von digitalen Büchern gelten besondere Regeln.

Immer schick – ob bunt oder schwarz-weiß, ob groß oder klein

Cover erstellen
Viele eBook-Geräte haben nur einen schwarz-weißen Bildschirm, andere sind aber eben doch farbig. Außerdem werden die Cover oft nur ganz klein als so genannte Thumbnails angezeigt, öffnet man das eBook auf der ersten Seite, füllt es aber wieder das ganze Display aus.

Dazu kommt noch, dass so eine eBook-Datei möglichst klein gehalten werden sollte – Amazon zum Beispiel berechnet pro verkauftem Exemplar und pro angefangenem Megabyte eine „Versandpauschale“.

Unser Cover-Deal

Wir machen dir einen Vorschlag für dein eBook-Cover, der all diesen Anforderungen gerecht werden. Änderungswünsche setzen wir nach deinem prüfenden Blick gerne um und schon hast du dein finales Cover.


für 120,00 €

Beispiele:
Marc U.: Kim, willst du mich heiraten? Nadine Vogel: London City Rock Corinna Rindlisbacher: Klappentexte. Wie sie funktionieren Zart - Bitter - Mord Telse Kähler: Im Land der Großen Wasser Verweihnachtet. 12 Geschichten & Gedichte Kürbissig. 13 Grusel-Gerichte Die Monster unter deinem Bett Zum Dinner beim Tod