Wir erfüllen Träume!

Na ja, zumindest den einen: dein eigenes Buch in den Händen zu halten. Wir setzen deinen Text in einem professionellen Layout und erstellen daraus eine Druckdatei, die du bei Amazon CreateSpace und anderen Distributoren oder Druckereien hochladen kannst. Dort wird dein Titel als Taschenbuch im Print-on-Demand-Verfahren hergestellt, d. h. erst wenn ein Leser (oder der Autor ;-)) das Buch bestellt, wird es gedruckt, gebunden und verschickt.

Wir machen dein Buch zu einem Hingucker!

Bei uns gibt es keine Fließbandarbeit mit automatischem Satzprogramm – unser Layout ist vielmehr mit Liebe zum Detail handgestaltet und hält dem Kennerblick stand. Darüber hinaus gehen wir individuell auf deine Wünsche ein. Es ist uns wichtig, ein Layout für den Text zu wählen, das nicht nur dem Inhalt gerecht wird, sondern auch einen Dopamin-Ausstoß in deinem Gehirn auslöst.

Du hast Sonderwünsche? Fordere uns! Um einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen, findest du in unserer Galerie Beispiele von individuell angefertigten Buchverzierungen wie Illustrationen, Ornamenten und Initialen.

Interessiert? Dann schick uns bitte dein Manuskript als Text-Datei* zu und wir erstellen dir ein unverbindliches Angebot. Wenn dir das Angebot zusagt, setzen wir deinen Text und schicken dir den Umbruch zur Korrektur bzw. Freigabe zu. Ein Korrekturrunde ist im Preis inbegriffen, alles was darüber hinausgeht, berechnen wir entsprechend des Arbeitsaufwandes. Sobald du mit dem Umbruch einverstanden bist, bekommst du von uns den Buchblock als PDF-Datei nach den CreateSpace-Richtlinien oder den Richtlinien eines anderen von dir gewünschten Print-on-Demand-Service.

Zusammengefasst

Du erhältst von uns:

  • einen professionell gesetzten Buchblock
  • ein Layout nach deinen Wünschen
  • ein Print-PDF zum Hochladen bei CreateSpace**

Lass dich begeistern.
Kontaktiere uns unter info@ebokks.de.

* Wir arbeiten mit Word, OpenOffice, InDesign, Papyrus, Scrivener etc.
** … oder einem anderen Print-on-Demand-Service