Blogspiration: 99 Themen für deinen Autorenblog

© Rudie – Fotolia.com

Du hast deinen Blog gegründet oder pflegst regelmäßig deine Facebookseite. Die ersten Wochen hast du noch Ideen en masse, über die du schreiben könntest. Aber irgendwann … ist da nichts mehr. Alles schon gesagt. Wer liest das Geschreibsel überhaupt? Ist das nicht einfach nur Zeitverschwendung?

Nein!

Ein Blog braucht seine Zeit, um eine Leserschar aufzubauen. Und dazu braucht er:

Regelmäßigen. Guten. Inhalt.



Gib nicht nach wenigen Wochen auf!

Jeder Blogger war mal an dem Punkt, wo er sich überlegt hat, ob sich die investierte Zeit überhaupt lohnt. Und genau an diesem Punkt heißt es Zähne zusammenbeißen und weitermachen! Mit Fleiß und Originalität verdienst du dir als Autor die loyale Leserschaft, die du dir schon immer gewünscht hast.

Damit du nicht ganz mit einem leeren Kopf und leerem Blatt Papier bist, rufen wir die Blogspiration ins Leben.

Blogspiration – die Inspiration für deinen Blog

Wir schlagen unter der Kategorie Blogspiration ab dem 1. Dezember jeden Tag ein Thema vor, das du als Autor auf deinem Blog bearbeiten kannst. Derzeit haben wir 99 Themen gesammelt – damit bist du bis zum 9. Mai 2013 versorgt.

Wenn dir das nicht schnell genug ist, bekommst du halt alle 99 Themenvorschläge in unserem eBook als EPUB oder in der Kindle-Version. Alles, was du tun musst, ist, unseren kostenlosen Newsletter mit weiteren tollen Selfpublishing-Tipps zu abonnieren.

Das geht ganz einfach rechts in der Sidebar.

… oder direkt hier:

Abonniere unseren Newsletter