Die Frankfurter Buchmesse 2014 ist schon seit einer Woche vorbei. Das bedeutet, dass natürlich alle anderen Anwesenden schon längst ihre Buchmesse-Rückblicke gebloggt haben. Daher mache ich es mir dieses Jahr einfach und fasse meine Erlebnisse in einer Bilderserie zusammen. Promis, Selfpublisher, Kugelschreiber, Essen und Veranstaltungen … Die meisten Fotos habe ich live auf Twitter schon gezeigt, aber wer sie verpasst hat, nicht auf Twitter ist oder einfach noch mal gebündelt reinschauen will, dem wünsche ich viel Spaß:

Fazit: Es hat Spaß gemacht! Ich habe wieder einmal viele neue Menschen kennengelernt und auch altbekannte Autoren und Kollegen getroffen. Vielen Dank an die Kaffees und Colas, auf die ich eingeladen worden bin. ;) Ich freue mich im nächsten Jahr auf Leipzig und natürlich wieder Frankfurt. ;)