Am Samstag, dem 1.9.2012, machte ich (Corinna) mich auf ins schöne Goslar. Dort tagte der FDA (Freie Deutsche Autorenverband) Niedersachsen und ich durfte als Gast mein Lieblingsthema präsentieren. Die offizielle Ankündigung meines Vortrages lautete:

Selbstverlegen mit eBooks und POD als Chance für SchriftstellerInnen unabhängig von Verlagen

Da mir solche Begegnungen immer sehr viel Spaß machen und ich gefragt wurde, ob ich meine Präsentation den Teilnehmern zur Verfügung stellen könnte, gibt es sie hier nun für alle – inklusive eingefügten Kommentaren – noch mal zum Durchklicken.

Hier die Links in der Präsentation zum Anklicken:
Calibre herunterladen auf chip.de
kdp.amazon.com
www.createspace.com
Deutschsprachige Anleitung zu CreateSpace

Hat dir die Präsentation gefallen? Dann teile diese Folien mit anderen Autoren!
Außerdem freue ich mich über ein Feedback per Kommentar oder einen Klick auf die folgenden Buttons: